Impressum
Kunst als Erlebnis - HS Arts

Heidemarie Andrea Sattler
Silbergasse 41
75053 Gondelsheim

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HS Arts
Erster Internettauftritt 26.01.2006
Überarbeitung 2011

Disclaimer- Copyright

HS Arts übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Form und Richtigkeit der eingestellten Beiträge.
Die Benutzung des Internetangebotes erfolgt auf eigene Gefahr.
Alle Beiträge sind urheberrechtlich geschützt und ihre Verwendung bedarf der Zustimmung von Heidemarie A. Sattler.

Ferner verweist die Seitenbetreiberin auf die Tatsache hin, dass sie sich die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu Eigen macht und deshalb auch keine Verantwortung für die Art der Nutzung der dort zu Verfügung gestellten Informationen übernimmt.
Bei Kenntnisnahme von rechtswidrigen, strafbaren Inhalten dieser Fremdanbieterseiten erfolgt eine Unterbindung der Zugriffsmöglichkeit.





Suche

AddThis Social Bookmark Button