Von Kunst & Literatur verführt - Vernissage, Ausstellung und Lesungstermine


Eine ganz eigene Atmosphäre herrscht in diesem historischen Mauern und entfaltet seine individuelle Darbietung zwischen Licht und Schattenspiel.

Flyer zur Kunstausstellung und Lesung Interkultur e.V. von hs alpha
My Island - Kunstdruck - HS Alpha

Touch of roses - Fotografik von Heidemarie A. Sattler


Fremde Welten, Reise durch Zeit und Raum - Digitalgrafik von HS Alpha



Maler Alfred Jahns - Hagia Sophia


Gerne ermöglichte ich meinem Bruder Alfred Ernst Jahns die Teilnahme als Gastkünstler mit "Hagia Sophia". Damit waren die Bande für eine eigene Ausstellung unter dem Motto "Musiker and more" im Interkultur e.V. geknüpft.





Guten Anklang fanden auch die verschiedenen Themenlesungen von Heidemarie A. Sattler. Besonders die Balearen-Präsentation in Powerpoint, die Kurzgeschichten und literarische Impressionen wurden gerne vom Publikum angenommen.



Link zu den Pressemitteilungen

Interkultur e.V.




Suche

AddThis Social Bookmark Button