Internationales Kinderfest - Trikotmalerei - Kreativworkshop Kinderschutzbund Kreisverband Germersheim e.V.
Mit Susanne Zürker-Braun, Heidemarie Andrea Sattler und Markus Terner standen den Kids erfahrenen Coaches zur Seite und so wurde dieser Workshop zu einem ereignisreichen Spiel mit Farben, Formen und Ideen. Selbst jüngere "Mitspieler" besuchten unsere Trikot-Fußballecke und sorgten mit ihren Einlagen für fröhliche Abwechslung.




Unterschiedliche Taktik herrschte am Platz, denn während die einen sofort ihrer Fantasie freien Lauf ließen, feilten die anderen noch an der richtigen Technik.




Ob Podolski, Schweini oder der Ballack, Lieblingsspieler von Polen oder Portugal, jeder landete mit seinen Ideen einen Treffer.




Und natürlich wussten nicht nur die Jungs ihre Stärken auszuspielen, sondern auch unsere Damenmannschaft überraschte mit Eifer und farblichen Dribblings :-)



... und so manch´keckem Spruch. Zwinkernd

Die Mitspielerinnen setzten ihre taktische Erfahrungen gekonnt um und hatten sogar Zeit für ein Treffen mit der Juniorenmannschaft.




Ein Promibesuch der tierischen Art:
Nils Nager, Maskottchen der Rheinpfalz

Nils Nager - Maskottchen Rheinpfalz

Viel zu schnell ging die Spielzeit vorüber, aber schon lockt das nächste Event:
Ferienprogramm "Kinderzirkuswoche".



Pressemeldungen über den 6. Kreativworkshop
und weitere Details über die Kinderzirkuswoche finden sich auf www.hsartconcept.de


Suche

AddThis Social Bookmark Button